Patienten / Besucher

Damit Sie sich bei uns von Anfang an gut zurecht finden, haben wir Ihnen hier Informationen und Tipps für Ihren Aufenthalt bei uns zusammen gestellt.

Anregungen / Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir freuen uns über konstruktive Kritik und nehmen sie ernst. Wenn Sie mit Ihrer Betreuung nicht zufrieden sein sollten, sprechen Sie mit unserem Pflegepersonal. Überzeugt Sie das Ergebnis des Gespräches nicht, wenden Sie sich bitte an unseren Patientenfürsprecher, Herrn Klaus Wigand, der viele Jahre in der Pflegedienstleitung des EVK tätig war. Herr Wigand kümmert sich als neutraler Vermittler in Ihrem Sinne um die Angelegenheit.

Herr Wigand ist mittwochs in der Regel von 14.00 bis 17.00 Uhr auf den Stationen des Krankenhauses unterwegs. Darüber hinaus erreichen Sie ihn unter der Telefonnummer 0211/919 4242. Im Bedarfsfall hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, damit Sie baldmöglichst zurückgerufen werden können. Natürlich können Sie uns Ihre Kritik und Anregungen auch gerne schriftlich übermitteln.


Bitte senden Sie Ihre Zuschrift an:

Ilias Keskinidis
Beschwerde-, Schadens-, Risikomanagement
Ilias.Keskinidis@evk-duesseldorf.de

Klaus Wigand

Klaus Wigand
Patientenfürsprecher
patienten.fuersprecher@evk-duesseldorf.de